Mo | 08:30

"GZSZ"-Star Luisa Wietzorek bekommt ein Baby!

Ist bereits im neunten Monat schwanger: Luisa Wietzorek
"GZSZ"-Star Luisa Wietzorek ist bereits im neunten Monat schwanger © picture alliance

Die Schauspielerin ist bereits im neunten Monat

Plötzlich schwanger! Als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Luisa Wietzorek die Berliner Fashion Week besuchte, staunten die anderen Gäste nicht schlecht: Die 28-Jährige lief nämlich mit einem XXL-Babybauch über den roten Teppich.

"Ich hab ein Alien in mir, es geht mir also super!"

Bis vor kurzem stand Luisa Wietzorek noch für die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor Kamera. Nun hat sie bald einen neuen Job: Vollzeit-Mutti! Die Schauspielerin ist nämlich bereits im neunten Monat schwanger und erwartet ein Mädchen. "Man hat es lange nicht gesehen", sagte Luisa im Interview mit "Promiflash". Und weiter berichtet sie: "Ich habe eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft gehabt. Ich habe wirklich Glück, es macht Spaß, ich bin einfach ein neugieriger Mensch und – ich meine, ich hab ein Alien in mir, es geht mir also super!"

Ab September steht Luisa Wietzorek wieder vor der Kamera

Die Wahl-Berlinerin spielte bis vor kurzem die Rolle der Miriam – der Schwester von Paul (Niklas Osterloh). Lange müssen die "GZSZ"-Fans auf ihren Serien-Liebling allerdings nicht verzichten, wie Luisa erzählt: "Ab September drehe ich wieder!" Bis dahin wird die werdende Mutter ihr neues Glück noch mit ihrem Partner, den sie geheim hält, genießen….

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Brenda steckt ihre Nase überall rein

Was gibt es denn da zu sehen?

Brenda steckt ihre Nase überall rein