Ist Seriensohn Moritz ein Entführer?

GZSZ-Star Gisa Zach im Interview: Wenn der eigene Sohn zum Verbrecher wird

02. Dezember 2020 - 8:43 Uhr

Hat Moritz etwas mit der Entführung von Rosa Lehmann zu tun?

Bei GZSZ wird Yvonne (Gisa Zach) von ihrem Ehemann Jo (Wolgang Bahro) mit dessen Verdacht konfrontiert, dass ihr Sohn Moritz (Lennart Borchert) der Entführer von Rosa Lehmann (Joana Schümer) sein könnte. Für Yvonne bricht eine Welt zusammen und die eigentlich stets gut gelaunte Frohnatur kann nicht verstehen, wie sie als Mutter nur so versagen konnte. Wie muss sich das für eine Mutter anfühlen, wenn der Sohn plötzlich zum Verbrecher wird? Darüber haben wir mit GZSZ-Star Gisa Zach im Interview gesprochen.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen aber auch ältere Folgen der täglichen Serie zum Abruf bereit.