Pärchen-Post mit Botschaft

Hat GZSZ-Star Felix von Jascheroff eine neue Freundin?

Ist Felix von Jascheroff nach seiner Trennung wieder neu verliebt?
Ist Felix von Jascheroff nach seiner Trennung wieder neu verliebt?
© TVNOW / Rolf Baumgartner

01. September 2020 - 11:27 Uhr

„Das Leben hat noch vieles für uns bereit gestellt“

Felix von Jascheroff (38), der in der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle John Bachmann spielt, hat privat gerade einige schlechte Zeiten hinter sich. Erst vor wenigen Monaten trennte er sich von seiner Ehefrau Bianca, der er erst im November 2019 zum zweiten Mal das Jawort gegeben hatte. Doch nun scheint der Schauspieler neu verliebt zu sein. Bei Instagram postet er ein Foto von sich und einer unbekannten Frau. Er schreibt dazu: "Das Leben hat noch vieles für uns bereit gestellt, wir müssen es nur annehmen."

Felix von Jascheroff will „neue Wege betreten“

Eine Trennung ist nicht einfach – das weiß Felix von Jascheroff nur zu gut. Mit uns hat er erst vor Kurzem darüber gesprochen. Bei Instagram schreibt er nun: "Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen. Aufstehen, Cappi richten und mit einem Lächeln nach vorne blicken und neue Wege betreten." Dazu setzt er die Hashtags "#newcapiteloflife", "#focus", "#nevergiveup", "#staystrong", "#together" und "#stayhealthy".

Wer auch immer die unbekannte Damen auf dem Foto ist: Jetzt wollen sie offenbar gemeinsam nach vorne blicken und neue Wege betreten.

Video: Felix von Jascheroff spricht über Gefühlswelt nach der Trennung

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Felix von Jascheroff in seiner Rolle John können sie im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder jederzeit auf TVNOW sehen