"Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz"

GZSZ-Star Felix van Deventer postet intimes Babybauch-Foto

© Instagram

18. Juni 2019 - 22:26 Uhr

#wirwartenaufdich

Voller Vorfreude - das zeigt der neueste Post auf Instagram von GZSZ-Star Felix van Deventer (23). Stolz postet er ein ganz intimes Foto, auf dem er den runden Babybauch seiner Frau Antje Zinnow (22) in den Händen hält - mit den Worten: "Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz." Lange müssen die werdenden Eltern nicht mehr auf den Nachwuchs warten, wie Antje Zinnow gerade erst bei Instagram verkündete.

Geburtstermin in vier Wochen

Auch eine Nachfrage bei Instagram antwortete die Bald-Mama, dass es in vier Wochen schon soweit sein soll. Und auch die Blondine postet ein Bild von dem Fotoshooting mit Babybauch. "Wir warten auf dich", verkündet sie unter dem Bild, auf dem sie nur in ein transparentes Tuch gewickelt ist.