Mo | 08:30

"GZSZ"-Star Felix van Deventer frisch verliebt: Diese Frau hat ihm den Kopf verdreht

Felix van Deventer (C) RTL Rolf Baumgartner (15)
GZSZ-Schnuckel Felix van Deventer © RTL\Rolf Baumgartner

Endlich ist der Schauspieler Felix van Deventer wieder glücklich

In der Serie "Gute Zeiten – schlechte Zeiten" hat Felix van Deventer (22) alias Jonas Seefeld kein Glück in der Liebe. Das sieht im wahren Leben ganz anders aus. Denn eine schöne Blondine hat dem Schauspieler den Kopf verdreht.

Antje hat Felix van Deventer den Kopf verdreht

Fast ein Jahr lang war Felix van Deventer Single. Es galt die Trennung von seiner On-Off-Beziehung Vivien Radigk zu verarbeiten. Angeblich hatte er die Hamburgerin mit einem "WhatsApp"-Flirt hintergangen, woraufhin sie sich letztes Jahr von ihm trennte.

My love ❤️ #flixi

Ein Beitrag geteilt von ANTJE ღ (@aaaaaaaanniii) am

Neue Liebe - neues Glück

Doch jetzt sieht die Welt wieder rosarot aus, denn der 22-Jährige hat sich in eine hübsche Blondine aus Potsdam verliebt. Er zeigt in seiner Insta-Story, wie sie in küsst und auch sie postet auf ihrem Instagram-Account ein Knutschfoto mit den Worten: "Meine Liebe".

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

"Das ist ein absoluter Albtraum!"

Ulrike Frank spricht über den heftigen GZSZ-Dreh

"Das ist ein absoluter Albtraum!"