Bei „Grill den Henssler“

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi übers Mamasein und das Thema Eifersucht

12. November 2020 - 11:50 Uhr

Chryssanthi ist Mama eines 1-jährigen Sohnes

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (31) ist zu Gast in der VOX-Show "Grill den Henssler". Dort berichtet sie nicht nur von ihrem Job in der täglichen Serie, sondern auch von dem im echten Leben: dem Mamasein. Warum die 31-Jährige ganz froh ist, dass ihr kleiner Sohn im Alter von einem Jahr  noch nicht sprechen kann und wie eifersüchtig sie als temperamentvolle Griechin ist, dass alles verrät sie im Video.

So versteckte Chryssanthi Kavazi bei GZSZ ihren Babybauch

Seit Sommer 2020 steht Chryssanthi wieder in Berlin Babelsberg vor der Kamera. Seit 2017 ist die 31-Jährige bei GZSZ in der Rolle der Laura Lehmann zu sehen. Während Chryssanthi im echten Leben schwanger war, leidete ihre Rolle in der Serie an einer schweren Krankheit. Somit galt es den Babybauch immer schön zu kaschieren. Gar nicht mal so leicht, wie die Schauspielerin jetzt im Talk mit "Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra verriet: "Das war schon alles sehr trikkie. Ich habe dann öfters Mal eine Mappe vor meinen Bauch gehalten. Oder ich lag geschichtlich immer viel im Bett und habe dabei immer versucht, meinen Bauch ein bisschen zu verstecken."

Mehr private Anekdoten aus dem Leben von Chryssanthi und ihrem Ehemann Tom Beck (42) und wie sich die 31-Jährige im Dessert-Duell gegen Steffen Henssler schlägt, das sehen Sie am Sonntag, den 15. November, ab 20:15 Uhr in der Sendung "Grill den Henssler" bei VOX oder im VOX-Livestream auf TVNOW. Auf TVNOW stehen außerdem auch ältere Folgen der Kochsendung zum Abruf bereit. 

Studiopublikum bei „Grill den Henssler“

Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen GZSZ mit Schauspielerin Chryssanthi Kavazi gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.