„Ich war in den letzten Wochen sehr, sehr traurig“

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Letztes Interview vor der Babypause

2. Oktober 2019 - 7:52 Uhr

Zerbricht die Liebe von Laura und Philip?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hängt die Beziehung von Laura und Philip gerade am seidenen Faden. Laura hat Benjamin erpresst, damit ihr Freund zum Oberarzt befördert wird. Philip erfährt nun die Wahrheit. Wird ihre Liebe daran zerbrechen?

Während Laura bei GZSZ vor großen Veränderungen steht, beginnt auch für Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ein neuer Lebensabschnitt: Sie geht in die Babypause. In ihrem letzten Interview vor der verdienten Auszeit verrät sie, wie es ihr wenige Wochen vor der Geburt ihres Babys geht.

„Ich werde eine Träne vergießen“

Chryssanthi Kavazi wird in wenigen Wochen Mutter. Dann wird sich erstmal alles um den Nachwuchs drehen. Kurz vor ihrer Babypause wird der GZSZ-Star dann aber doch sehr sentimental. "Ich war in den letzten Wochen sehr, sehr traurig", verrät sie im Interview. Der Abschied von ihren Kollegen fällt ihr nicht leicht: "Ich werde eine Träne vergießen."

Doch es ist definitiv kein Abschied für immer. Chryssanthi Kavazi kommt 2020 wieder zurück. "Ich habe vor, in der ersten Jahreshälfte wieder bei GZSZ am Set zu stehen und zu drehen", sagt sie.

Spoiler: So geht es mit Laura bei GZSZ weiter

Chryssanthi Kavazi verrät, wie die letzte Szene vor der Babypause war: "Meine letzte Szene habe ich gemeinsam mit Gisa Zach gespielt. Laura wird alles zu viel, sie verlässt die Stadt und will sich davor bei ihrer Mutter Yvonne verabschieden. In der Szene wird deutlich, wie schwer es den beiden fällt und wie sehr sie sich in den letzten Monaten als Mutter und Tochter angenähert haben."

Bedeutet der Abschied auch das entgültige Aus für Laura und Philip? "Ich glaube nach wie vor, dass die Liebe, die Laura zu Philip hat, eine ehrliche ist. So ehrlich, dass sie die Stadt wegen ihm verlässt, um ihn unter anderem nicht zu verletzen. Deswegen: Sag niemals nie. Wenn Laura wiederkommt, wird sie bestimmt wieder den Kolle-Kiez aufmischen. Aber mit wem, ist noch unklar.  Es bleibt und wird spannend", sagt Chryssanthi Kavazi.

GZSZ bei TVNOW immer sieben Tage vorab sehen!

Wie es mit Laura bei GZSZ weitergeht, gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.