Wohnung und Styling verändert

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Das macht sie in ihrer Babypause

6. Oktober 2019 - 10:02 Uhr

Chryssanthi trägt jetzt Leggings

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi hatte ihren letzten Drehtag vor der Babypause schon vor einigen Wochen. Die Zeit vor der Geburt ihres Kindes verbringt sie aber nicht untätig. Neben Freunden- und Familien-Besuchen hat sie ihre Wohnung auf Vordermann gebracht. Aber auch ihr Styling hat sie den Umständen entsprechend angepasst: "Wer hätte gedacht, dass ich mal Leggings trage? Ich nicht", lacht sie. Mehr zu Wohnung und Styling verrät sie im Video.

GZSZ bei TVNOW immer sieben Tage vorab sehen!

Wie es mit Chryssanthi Kavazis Rolle Laura bei GZSZ weitergeht, gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Am 8. Oktober die Schauspielerin das letzte Mal im TV bei GZSZ zu sehen.