GZSZ-Spoiler

Macht Toni mit Erik Schluss?

08. Januar 2021 - 10:39 Uhr

Alles aus beim Traumpaar?

Erik (Patrick Heinrich) hat sich nicht nur zu einer Lüge, sondern auch noch zu einem Diebstahl hinreißen lassen. Als Toni (Olivia Marei) davon erfährt, ist sie erschüttert. Sie hätte für Erik die Hand ins Feuer gelegt und nun muss sie erkennen, dass er wieder kriminell geworden ist. Sie zieht dramatische Konsequenzen für ihre Beziehung … Ob sich Toni von Erik trennt, erfahren Sie im Video.

Und die komplette Folge gibt es am 11. Januar 2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Blick in geheime Drehbücher: So geht es bei GZSZ mit Toni und Erik weiter!

Folge 7.169 am Donnerstag, 07.01.2021

Erik erliegt der Versuchung und klaut das Geld. Schon bald plagen ihn jedoch Gewissensbisse, aber es ist zu spät, das Geld zurückzulegen, da die Polizei bereits Ermittlungen aufgenommen hat. Notgedrungen hält sich Erik an die Legende vom Einbruch und merkt dabei schnell, wie unausgegoren seine Lügen sind ...

Folge 7.170 am Freitag, 08.01.2021

Während Toni vermutet, dass es Erik zusetzt, den Einbruch bei W&L nicht verhindert zu haben, weiß Erik nicht, was er mit dem gestohlenen Geld machen soll. Am liebsten würde er es zurückbringen. Dass er Toni und Merle zudem immer weiter anlügen muss, macht ihn fertig. Schließlich hält er den Druck nicht mehr aus …

Folge 7.171 am Montag, 11.01.2021

Toni ist von Eriks Geständnis erschüttert. Während er sein Handeln als eine Kurzschlussreaktion sieht, zerbricht in ihr der Glaube, dass Erik aus seiner Vergangenheit gelernt und sich verändert hat. Denn wieder riskiert er seine Bewährung und tritt mit Füßen, dass ihm alle eine zweite Chance gegeben haben. Toni sieht für sich und Erik keine Zukunft mehr …

Und wie es bei den anderen GZSZ-Rollen weitergeht, erfahren Sie hier.

GZSZ-Highlights der letzten Woche

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Neue Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Auf TVNOW können Sie jetzt schon sehen, wie es bei Erik und Toni weitergeht.