„Hey Sis!“

GZSZ-Spoiler: Tanja ist zurück im Kiez

10. August 2020 - 11:44 Uhr

GZSZ-Comeback von Senta-Sofia Delliponti

Es ist DAS Comeback des Jahres bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Senta-Sofia Delliponti (30) kehrt als Tanja Seefeld zurück in den Kolle-Kiez. Im Video zeigen wir die erste GZSZ-Szene mit ihr – sieben Jahren nach ihrem Abschied.

Die neue Folge mit Tanja gibt es am 11. August im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

„Es fühlt sich vertraut an“

Seit 2013 war Senta-Sofia Delliponti nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Ihre Rolle Tanja wanderte damals nach Australien aus. Nun ist sie zurück im Kiez – auch für Schauspielerin Senta-Sofia ist es so, als würde sie nach langer Zeit wieder nach Hause kommen. "Es fühlt sich vertraut an – und irgendwie auch neu", sagt sie.

Im Interview hat sie uns verraten, wie ihr erster Drehtag nach langer Zeit für sie war.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Lilly und Tanja wieder vereint

Für Schauspielkollegin Iris Mareike Steen ist die Rückkehr ihrer Serien-Schwester etwas ganz Besonderes. Viele Jahre haben Iris Mareike und Senta-Sofia gemeinsam vor der Kamera gestanden und als Seefeld-Schwestern spannende, lustige und emotionale Geschichten erlebt. Auch danach sind die beiden in Kontakt geblieben und noch immer sehr gut befreundet. Nun drehen sie nach sieben Jahren wieder zusammen. Eine große Freude für Iris Mareike Steen.

Auch Eva Mona Rodekirchen, die Tanjas und Lillys Mutter Maren spielt, kann sich freuen. "Die Seefelds" sind nun wieder vereint.

Tanjas Rückkehr auf TVNOW sehen

Das GZSZ-Comeback gibt es am 11. August im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alte Folgen mit Tanja Seefeld liegen dort ebenfalls zum Abruf bereit.