GZSZ-Spoiler

Überraschung für Philip: Patrizia wartet im Hotelzimmer auf ihn

16. Oktober 2020 - 8:21 Uhr

Lässt sich Philip von Patrizia verführen?

Philip (Jörn Schlönvoigt) ist geschäftlich in Hannover und muss dort einen Vortrag halten. Nach der Arbeit folgt dann das Vergnügen, denn eine attraktiven Unbekannte macht ihm schöne Augen. Als er dann später in sein Hotelzimmer geht, wird er dort bereits erwartet. Patrizia (Birgit Würz) will die Nacht mit dem jungen Arzt verbringen. Wie er reagiert zeigen wir in unserem exklusiven GZSZ-Spoiler.

Die ganze Folge gibt es am 19. Oktober 2020 im TV zu sehen und schon ab sofort auf TVNOW.

Neue GZSZ-Rolle: Birgit Würz spielt Patrizia

Wer ist die fremde Frau, die Philip da den Kopf verdreht? Patrizia wird gespielt von Birgit Würz und ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". "Patrizia bringt ordentlich Aufregung in den Kiez", hat uns die Schauspielerin vorab verraten, "jedenfalls da, wo sie andockt! Denn damit hat niemand gerechnet - und sie selbst am wenigsten!"

Die Zuschauer können sich freuen, denn "natürlich gibt's ein schönes, wildes und unorthodoxes Geheimnis, dass sie mit jemandem verbindet", sagt sie.

Spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ und AWZ auf TVNOW sehen!

Birgit Würz kennen die Zuschauer von RTL vielleicht noch von "Alles was zählt". Neue und alte Folgen von AWZ gibt es auf TVNOW. Außerdem gibt es Birgits erste Szene bei GZSZ ebenfalls auf TVNOW zu sehen.