Ein Baby ist unterwegs!

GZSZ-Spoiler: Jonas will Merle einen Heiratsantrag machen

17. September 2020 - 11:17 Uhr

GZSZ-Spoiler: Läuten im Kiez bald die Hochzeitsglocken?

Schon bald könnten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder die Hochzeitsglocken läuten, denn Jonas (Felix van Deventer) will seiner Freundin Merle (Ronja Herberich) einen Antrag machen. Der Grund: Die 16-Jährige ist schwanger von ihm. Um ihr zu zeigen, dass er es ernst meint und immer für sie da sein wird, will er sie heiraten. Auch für das Baby will er Verantwortung übernehmen. Dabei ist noch gar nicht klar, ob sie das Kind auch wirklich bekommen. Aber wie wird Merle auf den plötzlichen Antrag reagieren? Das gibt es in unserem exklusiven Spoiler-Video zu sehen.

Teenagerschwangerschaft: Hier finden junge Mütter Hilfe

Hilfe und Unterstützung bei Teenagerschwangerschaften finden Sie hier.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier

Neue GZSZ-Folgen schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen

Wie es mit Jonas und Merle bei GZSZ weitgeht, können Sie schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.