GZSZ-Spoiler

Im Auto überfallen: Rosa wird entführt!

26. Oktober 2020 - 9:40 Uhr

Es wird spannend bei GZSZ

Rosa (Joana Schümer) ist beruflich auf der Überholspur, doch privat läuft es bei ihr leider selten rund. Erst vor Kurzem hat sie ihren eigenen Sohn Felix (Thaddäus Meilinger) entlassen müssen, um den Ruf der "Lehmann Bank" zu schützen. Es ist nicht das erste Mal, dass es Stress in der Lehmann-Familie gibt. Auch geschäftlich hat sie Neider und Feinde, doch bis jetzt hat Rosa immer einen kühlen Kopf bewahren können. Allerdings scheint es nun jemand auf sie abgesehen zu haben, der nichts Gutes plant. Nichts ahnend wird sie überfallen und entführt ... die spannende Szene zeigen wir exklusiv im Video.

Die ganze Folge gibt es ab dem 29. Oktober im TV zu sehen und schon jetzt auf TVNOW.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Serien und Dokus auf TVNOW sehen!

Neue Folgen der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Und wer mehr über Wolfgang Bahro alias Jo Gerner erfahren möchte, der findet auf TVNOW die Doku "Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro".

Mehr aus dem Privatleben von Cheyenne und Valentina Pahde, die bei AWZ und GZSZ mitspielen, können Sie in der Doku "Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich" sehen.