Felix van Deventer und Ronja Herberich im Interview

Neues GZSZ-Liebespaar: Jonas und Merle sind jetzt zusammen

25. März 2020 - 9:05 Uhr

Eine neue Liebe für Jonas

Bei ihrer Protestaktion gegen die Lehmann-Bank sind sich Jonas (​Felix van Deventer) und Merle (Ronja Herberich) näher gekommen und habe sich geküsst. Doch bei diesem einen Kuss bleibt es nicht. Die beiden sind jetzt ein Paar. Ob das Merles Vater Erik (Patrick Heinrich) wohl gut findet? ... Felix van Deventer und Ronja Herberich sprechen im Interview über die neue GZSZ-Liebesgeschichte und verraten, wie es bei Jonas und Merle weitergeht.

Felix van Deventer und Ronja Herberich im GZSZ-Podcast

Und wer sich nicht nur für das Serien-Geschehen interessiert, sondern auch für das Privatleben der beiden Schauspieler Felix van Deventer und Ronja Herberich, der kann in den aktuellen GZSZ-Podcast reinhören.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Wer jetzt schon sehen will, was nach dem ersten Kuss von Merle und Jonas passiert, der kann bei TVNOW die neuen Folgen sehen.