„Wir hatten Waffen dabei!“

SEK-Einsatz bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

7. Januar 2020 - 16:55 Uhr

Spoiler: Für Felix von Jascheroff wird es actionreich

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" rückt das SEK an, denn für John (gespielt Felix von Jascheroff) wird es brenzlig. Nachdem er erfahren hat, dass er und seine Freundin Shirin (Gamze Senol) auf einer Feindesliste der rechten Szene stehen, will er sich gegen die Rassisten wehren und kommt ihnen dabei gefährlich nahe…

Im Video spricht GZSZ-Star Felix von Jascheroff über den actionreichen Dreh.

Neue Folgen von GZSZ schon vorab bei TVNOW sehen!

Die dramatischen Szenen gibt es in der täglichen Serie erst am 13. und 14. Januar 2020 im TV zu sehen. Neue GZSZ-Folgen gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.

Stuntman Felix von Jascheroff steht auf Action

GZSZ: Für Schauspieler Felix von Jascheroff darf es am Set auch mal heftig zugehen.
Für Schauspieler Felix von Jascheroff darf es am Set auch mal heftig zugehen.
© RTL

Für Schauspieler Felix von Jascheroff darf es gerne mal richtig zur Sache gehen, denn der GZSZ-Star ist ausgebildeter Stuntman. In der GZSZ-Folge in Spielfilmlänge auf Mallorca 2018 konnte er sich schon einmal richtig austoben. Aber auch 2019 wurde es für Felix ganz schön "brutal", nämlich beim Dreh zum Überfall auf das "Mauerwerk".