GZSZ-Spoiler

Schock für Emily: Roberto ist nicht Kates Vater!

17. August 2020 - 8:51 Uhr

Wer könnte es sein?

Emily (Anne Menden) hat jahrelang geglaubt, dass Kate bei einem ONS mit Roberto Falciani (Sascha Pederiva) gezeugt wurde. Vor einigen Jahren entbrannte sogar ein Streit um das Kind, den Emily aber für sich entscheiden konnte. Danach hat sie Roberto nie wieder gesehen. Durch einen Zufall erfährt sie jetzt, dass der Italiener keine Kinder zeugen kann. Das bedeutet: Robert ist nicht Kates Vater. Doch wer könnte es sein? … Im Video gibt es den exklusiven GZSZ-Spoiler. Außerdem spricht Anne Menden über die turbulenten Zeiten, die jetzt auf die kleine Familie Wiedmann zukommen.

Die spannende GZSZ-Folge gibt es schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Auf TVNOW schon sehen, wer Kates Vater ist

Die spannende Folge gibt es am 19. August 2020 im TV zu sehen und schon jetzt auf TVNOW.

Dort gibt es auch die alten Folgen über Emilys ungewollte Schwangerschaft zu sehen.