20. Mai 2019 - 11:54 Uhr

Dreharbeiten an einem speziellen Ort

Yvonne (Gisa Zach) und Laura (Chryssanthi Kavazi) haben endlich wieder zueinandergefunden. Gemeinsam wollen die beiden von vorne beginnen und tasten sich langsam wieder aneinander heran. Um Zeit miteinander zu verbringen, begleitet Laura ihre Mutter auf den Pferdehof, auf dem sie gelegentlich arbeitet.

Für Schauspielerin Gisa Zach sind die Dreharbeiten auf dem Reiterhof in Beelitz eigentlich nichts Besonderes, da sie privat selbst öfter auf dem Pferd sitzt. Für Chryssathi Kavazi sieht die Situation allerdings ganz anders aus: "Ich habe ein bisschen Angst vor Pferden."

Wie der Dreh für sie verläuft und ob sie die Herausforderung übersteht, gibt's im Video zu sehen.

Challenge für die GZSZ-Schauspielerin

Chryssanthi nähert sich vorsichtig ihrem Schauspiel-Kollegen der besonderen Art an.
Chryssanthi nähert sich vorsichtig ihrem Schauspiel-Kollegen der besonderen Art.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.