Di | 19:40

GZSZ: Schauspielerin Anne Menden macht Traumurlaub in Frankreich

GZSZ: Anne Menden
Anne Menden reist durch Frankreich und lässt ihre Fans daran teilhaben. © MG RTL D / Bernd Jaworek

Private Einblicke in den Sommerurlaub von GZSZ-Star Anne Menden

Am 08. und 09. August 2018 heiratet Anne Mendens Rolle Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Da alle Szenen schon im Kasten sind, macht die Schauspieler jetzt aber erstmal Urlaub. In Frankreich genießt sie eine traumhaft schöne Zeit und lässt ihre Fans via Social Media daran teilhaben.

Grüße an die Fans aus der Normandie

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es für Anne Mendens Rolle Emily gerade ernst, denn die Traumhochzeit steht kurz vor der Tür. Emily und Paul treten nach einer turbulenten Zeit endlich vor den Traualtar. Doch wird alles so ablaufen, wie sich das beide wünschen?

Alle Szenen der romantischen Hochzeit sind schon längst abgedreht und daher darf sich Anne Menden ruhigen Gewissens einen entspannten Urlaub gönnen. Den GZSZ-Star zieht es in ihrem Sommerurlaub nach Frankreich.

No more words needed 😍💙. #happy #adventure #ocean #love #timeout

Ein Beitrag geteilt von Anne Menden (@annemenden) am

In der Normandie genießt sie das super Wetter und fantastische Aussichten. An den Kreidefelsen von Étretat kann man glatt Zeit und Raum vergessen.

Ohne feste Reiseroute durch Frankreich

Für Anne Menden geht es nach Étretat Richtung Bayeux. Eine feste Route hat die Schauspielerin nicht. Sie lässt sich treiben. "Das Schöne an meiner Reise ist, dass ich nichts geplant habe und von Ort zu Ort reise, so wie mir gerade ist. Ich erlebe dadurch das Land, in dem ich bin, viel authentischer als durch einen Urlaub in einem Club Hotel oder von Beginn aus festgelegtem Ort", postet Anne Menden.  

Es bleibt also spannend, wie das nächste Reiseziel von Anne Menden aussehen wird. Ihre Fans wird sie sicher auf dem Laufenden halten. Und nach ihrem wohlverdienten Urlaub steht sie auch schon bald wieder vor den Kameras von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Die traumhafte Hochzeit von Emily und Paul gibt es ab dem 08. August im TV zu sehen und schon jetzt vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Luis spricht mit seiner Mutter über das Mobbing

Keine Geheimnisse mehr

Luis spricht mit seiner Mutter über das Mobbing