GZSZ-Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Valentina Pahde: Ihr Traummann sollte gut riechen

Valentina Pahde verrät im Podcast, wie ihr Traummann sein sollte.
© TVNOW / Bernd Jaworek

27. März 2020 - 20:17 Uhr

Das ist ihr bei einem Mann wichtig

In der 19. Folge des offiziellen Serien-Podcasts ist Valentina Pahde (spielt Sunny) zu Gast. Sie redet nicht nur über das aktuelle Seriengeschehen, sondern auch über ein sehr privates Detail. Die Single-Lady spricht normalerweise nicht viel über Männer. Doch im Interview plaudert sie aus, was ihr Traummann mitbringen muss. Er sollte nämlich vor allem gut riechen.

Männer müssen für Valentina „männlich riechen“

Für Valentina Pahde ist es wichtig, dass man gut riecht - ob Mann oder Frau. Sie selber legt auch gerne Parfüm auf. Was sie allerdings gar nicht mag ist, wenn ein Mann "süßlich" duftet. "Er muss schon männlich riechen, aber nicht nach Schweiß", sagt sie. 

Doch was sollte Valentinas Traummann noch alles mitbringen? Die Schauspielerin sagt: "Ich habe keinen Typ Mann." Wann es bei ihr KLICK macht, verrät sie uns im Podcast.

Video: Das sind die GZSZ-Highlights von Valentina Pahde

Im Podcast spricht die Schauspielerin auch über ihre GZSZ-Highlights. Im Video zeigen wir einige davon.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Aber auch ältere Folgen liegen zum Abruf bereit.