GZSZ - Der offizielle Podcast

So geht es GZSZ-Star Felix von Jascheroff nach seiner Trennung

Felix von Jascheroff spricht im GZSZ-Podcast über die Trennung von  Ehefrau Bianca und wie es ihm heute geht.
© TVNOW / Rolf Baumgartner

08. August 2020 - 9:02 Uhr

„Mir geht es wieder gut“

Im offiziellen GZSZ-Podcast ist in einer Ausgabe Felix von Jascheroff zu Gast. In der täglichen Serie spielt er John Bachmann, der gerade eine harte Zeit durchmacht. Denn seine Freundin Shirin (gespielt von Gamze Senol) hat ihn ohne eine Erklärung verlassen. Auch privat hat der Schauspieler gerade eine Trennung hinter sich. Mitte März 2020 gab er das Liebes-Aus mit Ehefrau Bianca bekannt. Die Ehe hielt knapp drei Jahre. Im Podcast hat uns der GZSZ-Star verraten: "Mir geht es wieder gut." Was ihm geholfen hat mit der neuen Situation umzugehen, erfahren Sie hier.

Das hat Felix von Jascheroff nach der Trennung geholfen

Noch im November 2019 erneuerten Felix und Bianca auf den Malediven ihr Eheversprechen – ein paar Monate später erklärten sie die Beziehung für gescheitert. Die Trennung war nicht leicht aber der GZSZ-Star sagt im Podcast: "Manchmal hat man eine schwierige Zeit. Das dauert wirklich ein bisschen aber ich habe es ganz gut geschafft. Mit viel Arbeit, viel Musik und es läuft." Neben der Schauspielerei macht Felix auch noch Musik. Mit Joelina Drews (24), der Tochter von Jürgen Drews (75), hat er erst kürzlich einen Song rausgebracht.

Wie der GZSZ-Star Frauen kennenlernt und warum es manchmal zu Problemen kommt, erfahren Sie im Podcast.

Video: Im März verkündete der GZSZ-Star das Liebes-Aus

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.