GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Niklas Osterloh: Spontane Hochzeit auf einer kleinen Insel

Niklas Osterloh hat seine Frau nur im engsten Kreis geheiratet.
Niklas Osterloh hat seine Frau nur im engsten Kreis geheiratet.
© TVNOW Rolf Baumgartner

01. Februar 2021 - 8:49 Uhr

So lief seine Hochzeit ab

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts sind die beiden Schauspieler Niklas Osterloh und Timur Ülker zu Gast. Es ist nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam mit Gastgeberin Silvana über ihr Privatleben und ihren GZSZ-Job plaudern. Denn Niklas und Timur sind nicht nur in der Serie, sondern auch privat gut befreundet. Im letzten Podcast haben sie uns verraten, wie sie von ihren Partnerinnen erfahren haben, dass sie Väter werden. Nun möchte Podcast-Moderatorin Silvana von ihnen wissen: Wie sieht es in Sachen Hochzeit aus? Und es kommt raus: Niklas hat seine Frau spontan auf einer kleinen Insel in Dänemark geheiratet. Mehr erfahren Sie hier.

Niklas Hochzeit war „wunderschön“

Bei GZSZ wollen sich Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) zum zweiten Mal das Jawort geben – doch die Hochzeit platzt. Bei Niklas ist die Eheschließung zwar nicht ins Wasser gefallen, aber es gab trotzdem einige Hürden. Niklas und seine Frau hatten lange geplant zu heiraten, aber da sie Österreicherin ist, wurde es schwierig. "Es hat sich immer weiter rausgezögert", erinnert er sich. Doch dann die rettende Idee: "Wir haben herausgefunden, dass man in Dänemark ganz unkompliziert heiraten kann und dann sind wir mit unseren engsten Freunden und Familie nach Dänemark gefahren." Geheiratet wurde dann auf einer "wunderschönen kleinen Insel". Ein unvergesslicher Tag.

Und wie schaut es bei Timur Ülker aus? Für ihn ist klar, dass Caro, die Mutter seiner beiden Kinder, die Frau ist, mit der er alt werden möchte. Doch gibt es schon konkrete Hochzeitspläne? Das hat er im Podcast verraten.

Timur weinte, als er erfuhr, dass er Vater einer Tochter wird

Bei Timur ging es etwas nüchterner zu. Als seine Freundin Caro ihre Periode nicht mehr bekam, wurde schnell ein Test gemacht und dann war alles klar. Viel spannender war für ihn die Frage: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Eigentlich hatte er auf einen Jungen gehofft. Als Caro ihm dann sagte, dass sie ein kleines Mädchen erwartet, ist er in Tränen ausgebrochen. Seine Freundin dachte damals, dass er aus Enttäuschung weint, doch dem war ganz uns gar nicht so. "Das ist absurd. Ich habe aus Freude geweint." Mittlerweile ist Timur übrigens Vater von einem Mädchen –UND einem Jungen.

Noch mehr Privates haben uns die beiden GZSZ-Stars im Podcast verraten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Harmonie vor und hinter der Kamera bei GZSZ

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen werden, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Dort gibt es auch neue Folgen mit Niklas Osterloh und Timur Ülker als Paul und Nihat.