GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Iris Mareike Steen und Thomas Drechsel verraten Lieblingsszene aus 2020

15. Januar 2021 - 20:15 Uhr

Diese Szene war ihr Highlight

Im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast sind erstmal gemeinsam Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen zu Gast. In der täglichen Serie waren sie in ihren Rollen Lilly und Tuner einst ein Liebespaar, jetzt sind sie allerdings nur noch gute Freunde. Doch dass Tuners Kumpel Nihat (gespielt von Timur Ülker) Sex mit seiner Ex hatte, war vor einiger Zeit der Grund für einen heften Streit unter den Freunden. Alle drei haben sich aber kurz darauf wieder vertragen, schließlich war es damals nur ein One-Night-Stand. Mittelweile führen Lilly und Nihat aber eine heimliche "Freundschaft Plus"-Beziehung. Als Tuner davon erfährt reagiert er anders als erwartet – nämlich mit Humor … Über diese lustige Szene aus dem Jahr 2020 haben die beiden Serien-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen im Podcast gesprochen. Im Video gibt es die Szene in voller Länge zu sehen.

„Das Ganze wurde mit einem guten Witz gelöst“

Thomas Drechsel erinnert sich noch gerne an die Szene mit Lilly in der Abstellkammer zurück. Er sagt im Podcast: "Ich fand die Szene sehr, sehr witzig." Besonders schön gefiel ihm daran, wie Rolle Nihat versucht hat, sich aus der Situation zu retten. "Das Ganze wurde mit einem guten Witz gelöst", sagt der Schauspieler.

Iris Mareike Steen sagt sogar: "Es war eine meiner Lieblingsszenen." Eine Szene, die ebenfalls noch nicht so lange her ist, hat ihr allerdings große Probleme bereitet. "Ich war absolut überfordert", verrät die Schauspielerin.

Um welche Szene es sich gehandelt hat, erfahren Sie im GZSZ-Podcast.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.