GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Iris Mareike Steen ist mit ihrem Ex noch befreundet

Iris Mareike Steen führt eine glückliche Ehe - ganz ohne Eifersucht.
© MG RTL D / Bernd Jaworek

13. Februar 2020 - 16:12 Uhr

Eifersucht ist für Iris Mareike Steen kein Thema

Felix van Deventer (spielt Jonas) und Iris Mareike Steen (spielt Lilly) sprechen in der zwölften Folge vom GZSZ-Podcast über das Seriengeschehen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort erkennt Nina (Maria Wedig), dass ihr Mann Robert (Nils Schulz) überhaupt nicht eifersüchtig ist. So ist es auch bei Schauspielerin Iris Mareike. Eifersucht spielt in ihrer Ehe nämlich keine Rolle. Daher kann sie mit ihrem Ex-Freund sehr gut befreundet sein. ​Mehr erfahren Sie hier.

Iris Mareike Steen spricht im Podcast über Eifersucht

Iris Mareike Steen und ihr Mann Kevin sind seit über neun Jahren zusammen und haben sich 2017 im Standesamt das Jawort gegeben. Die Schauspielerin ist glücklich, einen ganz besonderen Menschen an ihrer Seite zu haben. Eifersüchtig auf andere Frauen ist sie daher nicht.

Und bei ihrem Mann ist es wohl ähnlich, denn Iris Mareike ist mit einem ihrer Ex-Freunde noch "super gut befreundet" und das sorgt für keinerlei Stress, wie sie im Podcast verrät. "Es gibt ja einen Grund, warum man mal zusammen war und wenn man das auf einer freundschaftlichen Ebene weiter pflegen kann und sich weiter im Leben haben kann, finde ich das groß", sagt sie.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es bei TVNOW zu sehen.