GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Schauspielerin Gisa Zach: Ihr letzter Urlaub hatte einen traurigen Grund

© TVNOW - Rolf Baumgartner

16. Dezember 2019 - 9:25 Uhr

Plötzlicher Todesfall

In der sechsten Folge vom GZSZ-Podcast verrät Schauspielerin Gisa Zach (spielt Yvonne Bode), dass ihr letzter Urlaub einen traurigen Grund hatte. Wegen eines Todesfalls hat sie eine Zeit lang nicht gedreht.

„Eine meiner besten Freundinnen ist gestorben“

Während Gisa Zachs Rolle Yvonne in Australien ihren Sohn besucht, gab es im echten Leben der Schauspielerin einen tragischen Schicksalsschlag. "Ich hatte eigentlich Urlaub, aber ich hatte dann auch wieder keinen – es ist etwas wahnsinnig Dramatisches passiert: Ich habe eine Freundin verloren. Eine meiner besten Freundinnen ist gestorben", sagt die Schauspielerin.

Wieder am Set musste Gisa in ihrer Rolle so tun, als hätte sie eine schöne Zeit in Australien verbracht – doch in ihr drin sah es leider ganz anders aus. "Das echte Leben spielt ganz andere Geschichten."

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch bei TVNOW zu sehen.