GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Felix van Deventer: So hat sich seine Einstellung zum Leben verändert

Iris Mareike Steen und Felix van Deventer sprechen im GZSZ-Podcast auch über ihr Privatleben.
© AUDIO NOW

10. Februar 2020 - 9:53 Uhr

Felix van Deventers Leben hatte 2019 viele Höhen und Tiefen

In der zwölften Folge vom GZSZ-Podcast sprechen Felix van Deventer und Iris Mareike Steen über das Seriengeschehen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der täglichen Serie spielen Felix und Iris Mareike die Geschwister Jonas und Lilly Seefeld. Auch im wirklichen Leben fühlen sie sich wie Bruder und Schwester.

Im Podcast wird aber nicht nur über die Serienhandlung gesprochen, sondern auch über das Privatleben der Schauspieler geplaudert. So hat sich im Leben von Felix van Deventer 2019 einiges getan. Es gab viele Höhen, wie die Geburt seines Sohnes, aber auch einen echten Tiefschlag, wie Felix' schrecklicher Unfall. Mehr erfahren Sie hier.

Die schönste und die schlimmste Zeit für Felix war 2019

Felix van Deventer und seine Freundin Antje Zinnow sind 2019 Eltern eines kleinen Jungen geworden. Noah heißt der erste Sohn des GZSZ-Stars und hat seit dem Tag seiner Geburt das Leben des 23-Jährigen komplett verändert. "Mein Schlafrhythmus ist absolut nicht mehr so wie früher. Meine Einstellung zum Leben hat sich extrem verändert. Ich bin viel wacher geworden. Ich passe viel mehr auf. Auf Noah und auf mich", sagt der Schauspieler.

2019 war aber auch das Jahr, in dem Felix einen schrecklichen Unfall hatte: Felix van Deventer stürzte vom Balkon. Beim Sturz zog er sich eine Fraktur am 2. Lendenwirbelkörper zu. "Das war die schlimmste Zeit. Ich hatte SO Schmerzen. Ich war 16 Tage im Krankenhaus." Der Zeitpunkt war obendrein auch nicht ideal, denn Felix' Sohn war gerade erst geboren und GZSZ musste ja auch irgendwie weitergehen.

Heute geht es dem GZSZ-Star wieder gut, obwohl die Schmerzen noch nicht völlig verschwunden sind. Allerdings passt er nun noch besser auf sich auf, wie seine Serien-Schwester Iris Mareike Steen erklärt.

VIDEO: GZSZ-Star Felix van Deventer spricht über seinen Horrorsturz

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es bei TVNOW zu sehen.