GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Thaddäus Meilinger und Annabella Zetsch über Vertrauen in Beziehungen

Thaddäus Meilinger und Annabella Zetsch sprechen im GZSZ-Podcast über die vergangene Woche.
© AUDIONOW

30. Januar 2020 - 12:36 Uhr

Annabella und Thaddäus reden übers Hinterherspionieren in Beziehungen

In der zehnten Folge vom GZSZ-Podcast plaudern Thaddäus Meilinger (spielt Felix) und Annabella Zetsch (spielt Brenda) über das aktuelle Seriengeschehen, so auch darüber, dass Brenda in Felix' Wohnung herumschnüffelt - auf der Suche nach Indizien, was noch zwischen ihm und Laura läuft. Und tatsächlich: Im Mülleimer findet sie einen zerknüllten Brief an Laura. Für Brenda-Schauspielerin Bella selbst ist ein solches Verhalten ein absolutes No-Go. Sie würde auch niemals das Handy ihres Partners abchecken.​

Thaddäus Meilinger sagt zu dem Thema: "Ich glaube niemanden der sagt: 'Das würde ich nicht machen.'" Der GZSZ-Schauspieler findet, dass man es nicht wirklich einschätzen kann. "Ich glaube, es muss von Fall zu Fall entschieden werden und dann so entschieden werden, dass man es lässt.'"

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch bei TVNOW zu sehen.