Mo | 08:30

GZSZ: Patrick Heinrich und Daniel Fehlow geben Einblicke in die Dreharbeiten ihres Boxkampfes

So wurden die Box-Szenen bei GZSZ gedreht
So wurden die Box-Szenen bei GZSZ gedreht Ab in der Ring! 02:16

So wurden die Box-Szenen gedreht

Leon und Erik müssen mal Dampf ablassen. Da beide Hobby-Boxer sind, geht es für sie in den Ring. Doch Erik übertreibt es gewaltig und haut Leon regelrecht um. Die GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow und Patrick Heinrich zeigen euch, wie die Szenen gedreht wurden.

"Wir können beide nicht boxen"

GZSZ: Daniel Fehlow und Patrick Heinrich backstage
Daniel Fehlow und Patrick Heinrich zeigen, wie die Box-Szenen gedreht wurden. © RTL

Leon steht unter Druck. Maren könnte von ihm schwanger sein, seine Frau Sophie möchte noch ein Baby mit ihm und im "Mauerwerk" steht immer sehr viel Arbeit an. Auch bei Erik läuft es derzeit nicht besonders rund. Shirin und John nehmen ihn in ihrer Eventagentur nicht für voll und scheinen sich besser zu verstehen als Erik lieb ist.

Um sich mal richtig abzureagieren, steigen die beiden Hobby-Boxer in den Ring. Doch nach einer SMS von Shirin sieht Erik rot und geht ohne Rücksicht auf Verluste auf John los. Der Clubbesitzer geht zu Boden.

Den beiden GZSZ-Schauspielern Daniel Fehlow und Patrick Heinrich hat der Dreh viel Spaß gemacht. "Obwohl wir beide nicht wirklich boxen können, haben wir das ziemlich gut gemacht. Wir sind auch gelobt worden", erzählt Daniel Fehlow stolz. "Privat ist das nicht so meins, weil es viel, viel anstrengender ist als es aussehen mag", verrät Patrick Heinrich. Doch er kann sich vorstellen, für GZSZ noch einmal in den Ring zu steigen.

Den Boxkampf von Leon und Erik könnt ihr euch auch bei TV NOW anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

John und Erik liefern sich eine Prügelei

So wurde die Kampfszene gedreht

John und Erik liefern sich eine Prügelei