Lacher am Set

GZSZ-Outtakes mit Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Co.

04. Juni 2020 - 9:29 Uhr

Anne Menden: „Ich will nach Hause"

In der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat Paul (Niklas Osterloh) eine schwere Zeit hinter sich. Nach einem Arbeitsunfall kann er seine Hand nicht mehr bewegen und daher nicht mehr als Tischler arbeiten. Eigentlich ist das kein Grund zu lachen - aber nach einem langen Drehtag kann die Konzentration dann auch mal flöten gehen. Und das bringt nicht nur GZSZ-Kollegin Anne Menden zum Lachen. Hier gibt es die neuen, exklusiven GZSZ-Outtakes im Video.

Noch mehr GZSZ-Outtakes gibt es hier!

GZSZ Outtakes
Spaß am Set mit den Serien-Stars gibt es jede Menge.
© RTL

Der Rosenkrieg zwischen Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) erlebt bei GZSZ gerade seinen dramatischen Höhepunkt. Zum Glück bekriegen sich die beiden Schauspieler am Set nicht, sondern haben viel Spaß zusammen. Lustige Texthänger und Versprecher haben wir hier für sie.

Auch bei Valentina Pahde gibt es einiges zu lachen. Bei einer Szene fällt es ihr sehr schwer, ernst zu bleiben. Aber auch andere GZSZ-Stars können sich manchmal nur schwer zusammenreißen, so wie Anne Menden, Felix von Jascheroff, Jörn Schlönvoigt. Sie spielen bei GZSZ die Geschwister Emily, John und Philip. Bei dem Namen von Mutter Janani kommt es dann zu einem Versprecher, der sehr stark an leckeres Eis erinnert. Die Seriengeschwister brechen dann in Gelächter aus. Die lustige Szene haben wir hier für Sie.

GZSZ auf TVNOW

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.