Backstage-Dreh

Olivia Marei und Patrick Heinrich: Beim Mountainbiken wird es für Toni und Erik romantisch

19. September 2019 - 10:19 Uhr

Spoiler: Das passiert nach der Tour

Bei Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) bahnt sich eine kleine Krise an, als bei einer Gartenparty plötzlich Tonis Kollegen von der kriminelle Vergangenheit ihres Freundes erfahren. Doch die beiden wollen sich nicht unterkriegen lassen und unternehmen eine Mountainbike-Tour. Warum es dann plötzlich total romantisch wird und die magischen drei Worte fallen, verraten Olivia Marei und Patrick Heinrich im Video.

Für Olivia und Patrick geht es steil bergab

GZSZ: Olivia und Patrick verraten, wie der Dreh abgelaufen ist.
Olivia und Patrick verraten, wie der Dreh abgelaufen ist.
© RTL

Bei der Mountainbike-Tour von Toni und Erik geht es ganz schön rasant zu. Über Stock und Stein und ziemlich steil den Berg herunter. Schauspielerin Olivia Marei sagt: "Ich habe gar keine Angst und mache auch alle meine Stunts selber. Doch da hat der GZSZ-Star ein bisschen geflunkert. "Okay, ich gebe es zu: Wir haben Stunt-Leute."

Wie der Dreh abgelaufen ist und wie sich Olivia dann doch noch einen steilen Berg runtergetraut hat, zeigt das Backstage-Video.

GZSZ bei TVNOW sehen

Toni und Erik beim Mountainbiken gibt es am 20. September 2019 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV zu sehen und schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.