So könnte die Hochzeit ablaufen

Was wäre, wenn Toni und Erik heiraten?

22. Januar 2020 - 10:24 Uhr

Das sagen Olivia Marei und Patrick Heinrich zu einer Hochzeit ihrer Rollen

Nina (Maria Wedig) hat ihrem Verlobten Robert (Nils Schulz) das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis statt und war genau auf das Brautpaar zugeschnitten. Ninas Tochter Toni (Olivia Marei) und ihr Freund Erik (Patrick Heinrich) haben im Vorfeld selbst über Verlobung und Hochzeit gesprochen. Aber wie würde eine Hochzeit der beiden überhaupt ablaufen? GZSZ-Schauspieler Patrick Heinrich meint: "Das Fundament der Hochzeit wird wahrscheinlich das Essen sein." Olivia vermutet, dass es keinen "Luxus und Glamour" geben würde.

Wie sich Annabella Zetsch die Traumhochzeit ihrer Rolle Brenda vorstellt und was Thaddäus Meilinger zu den beiden Hochzeiten seiner Rolle Felix sagt, zeigen wir im Video.

So war die „echte“ Hochzeit von Maria Wedig

Schauspielerin Maria Wedig hat vor elf Jahren geheiratet und tritt nun in ihrer Rolle Nina in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor den Traualtar. Dabei werden romantische Erinnerungen wach. Wie ihre eigene Hochzeit war, hat sie uns exklusiv im Interview verraten.

Nina und Robert haben geheiratet

Leons Hochzeiten bei GZSZ

Daniel Fehlow hat bei GZSZ als Leon schon drei Mal geheiratet. Wem er das Jawort gegeben hat und wo die Zeremonien stattfanden, zeigen wir hier.

GZSZ bei TVNOW sehen!

Die Hochzeit von Nina und Robert und auch neue Folgen der täglichen Serie gibt es bei TVNOW zu sehen.