Mit Maria Wedig und Nils Schulz

Nina und Robert: Verlobung an einem ungewöhnlichen Ort

16. Oktober 2019 - 10:05 Uhr

Verlobung von Nina und Robert: „Es hat sich abgezeichnet“

In der Kanalisation macht Nina ihrem Robert spontan einen Heiratsantrag. Ein ungewöhnlicher Ort für die Frage aller Fragen. Doch dass es irgendwann dazu kommen würde, war den beiden GZSZ-Stars Maria Wedig und Nils Schulz schon lange klar. "Es hat sich abgezeichnet, dass es keinen anderen Weg gibt, als einen Antrag zu machen", sagt der Schauspieler und seine Kollegin fügt hinzu: "Quasi aussichtslos war es." Wie der spontane Antrag gedreht wurde, zeigen wir im exklusiven Video.

GZSZ bei TVNOW schauen

Wer wissen will, wie es nach dem Antrag bei Nina und Robert weitergeht, kann die neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon jetzt bei TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.