„Das Kleid ist sehr speziell!“

Nina bei der Brautkleideranprobe

14. November 2019 - 6:05 Uhr

Dieses Hochzeitskleid ist ein echter Hingucker

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" probiert Nina einige Brautkleider an. Eines davon ist "sehr speziell", wie Schauspielerin Maria Wedig verrät. Im Video gibt es eine Zeitreise in die 80er-Jahre.

Leon sieht Nina in einem Brautkleid

GZSZ: Leon sieht Nina im Hochzeitskleid tanzen. Was geht ihm wohl durch den Kopf?
Leon sieht Nina im Hochzeitskleid tanzen. Was geht ihm wohl durch den Kopf?
© RTL

Nina ist mit Robert (Nils Schulz) verlobt und im Hochzeitsfieber. Doch ihre alten Gefühle für Leon (Daniel Fehlow) kommen immer wieder hoch. Daher beschließt sie ihrem Verlobten die Wahrheit zu sagen.​ Robert reagiert cool auf das Geständnis von Nina. Doch insgeheim macht er sich schon seine Gedanken.

Als Nina bei Maren verschiedene Brautkleider anprobiert und ausgelassen in einem Kleid im Wohnzimmer tanzt, wird sie dabei von Leon beobachtet. Der scheint seine gute Freundin plötzlich mit ganz anderen Augen zu sehen…

GZSZ bei TVNOW zu sehen!

Wie Nina zur "80er-Jahre-Göttin" wird, gibt es schon bei TVNOW zu sehen.