Scharfe Szene in voller Länge

Heiß, heißer, Nihat!

17. September 2019 - 11:22 Uhr

Nihat will Katrin verführen

Nihat (Timur Ülker) hatte jahrelang Angst vor Freitag, dem 13. und war fest davon überzeugt, dass an dem Tag nichts Gutes passieren kann. Doch dann sahnt er bei einem Gewinnspiel ab und beendet damit seinen Fluch. Von diesem Glücksgefühl beflügelt, will er nun erneut sein Glück bei Katrin (Ulrike Frank) versuchen. Um sie zu verführen, setzt er dabei auf ganz viel nackte Haut. Die heiße GZSZ-Szene zeigen wir hier in voller Länge.

GZSZ ultrascharf bei RTL UHD!

GZSZ Nihat
Bei GZSZ will Nihat Katrin verführen und setzt dabei auf nackte Haut. Diese Szene könnt ihr bei RTL UHD ultrascharf sehen!
© RTL

Seit dem 16. September 2019 wird GZSZ, als erste tägliche Serie im deutschen Fernsehen, in UHD HDR ausgestrahlt.

Montags bis freitags werden sowohl die Hauptausstrahlung (19:40 Uhr) als auch die Wiederholung am Folgetag (08:30 Uhr) bei RTL UHD zu sehen sein. Verbreitungspartner sind HD+, die Deutsche Telekom mit Magenta TV und Wilhem.tel bzw. Willy.tel im Kabelnetz.

GZSZ bei TVNOW

Noch mehr von Nihat und Katrin gibt es bei TVNOW zu sehen. Da gibt es neue Folge immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.