Sie spielt die Rolle der Yvonne Bode

Exklusives Interview! Gisa Zach ist die Neue im GZSZ-Kiez

26. Januar 2019 - 10:49 Uhr

Gisa Zach spielt die Rolle der Yvonne Bode

Der GZSZ-Kiez bekommt eine neue Mitbewohnerin. Ihr Name: Yvonne Bode. Gespielt wird die neue Serienfigur von Gisa Zach. Mit uns hat die Schauspielerin im exklusiven Interview schon ein bisschen über ihre neue Rolle aus dem Nähkästchen geplaudert.

Gisa: "Es wird viele gute und schlechte Zeiten geben!"

Was verschlägt die noch unbekannte Yvonne Bode eigentlich in den Berliner Kiez? "Sie hat ein Jobangebot in Berlin und wird als Physiotherapeutin im Krankenhaus arbeiten", verrät Gisa. Passend zum Serientitel wird Yvonne viele Höhen und Tiefen durchleben. "Es wird viele gute aber auch schlechte Zeiten geben", lacht die Schauspielerin. Auch wird es mit Yvonne direkt von Anfang an ganz schön emotional zugehen. Was die Schauspielerin Gisa selbst am allermeisten an ihrer neuen Rolle Yvonne liebt? Das verrät sie im Video.

Mehr über Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode gibt es dann demnächst bei RTL.de zu lesen.

Neue GZSZ-Folgen gibt es schon vor Ausstrahlung in voller Länge bei TV NOW zu sehen.