GZSZ-Neuzugang Felix van Deventer im Interview

GZSZ-Neuzugang Felix packt aus

Der GZSZ-Neuzugang Felix van Deventer ist 18 Jahre jung und schon ein echter Flirt-Profi ... denkst du! Denn als seine Kollegin und Spielmutter Eva Mona Rodekirchen ihn zum Interview trifft, kitzelt sie so einige interessante Dinge aus ihm heraus ...

GZSZ-Neuling Felix van Deventer im Interview
Felix verrät uns seinen peinlichsten Anmachspruch
RTL

Gleich zu Beginn will Eva von ihrem Spielsohn wissen: "Was war dein schlechtester Anbaggersatz?" Auf einen kurzen Lachanfall folgt dann auch Felix' Antwort: "Hey, die gleichen Klamotten habe ich auch!" Wirklich erfolgreich war er mit diesem Anmachspruch leider nicht. Doch Felix nimmt es mit Humor: "Das Mädel ist sofort weggegangen! War auch nicht so gut. Ich rate euch nicht, das zu sagen!" Aber Felix kann auch ernst: So plaudert er munter über seine Pläne, irgendwann einmal mit seinen Jungs nach Kanada auszuwandern, um in der Wildnis echte Abenteuer zu erleben. Auch eine Reise durch Asien kann sich Felix durchaus vorstellen - am liebsten jedoch als Superheld! "Natürlich will ich Batman sein. Batman ist mein Lieblingsfilm", verrät er. Zum Abschluss dieses verrückten Interviews führt er uns sogar noch ein "akrobatisches Kunststück" vor. Da kann Eva nur staunen: "Also ich kann das nicht!"

Übrigens: Felix wird am 25. Juli 2014 das erste Mal als Jonas Seefeld bei GZSZ zu sehen sein.