RTL News>Gzsz>

GZSZ-Making-of: So war der Festival-Dreh zu Annis Abschied

GZSZ-Making-of: So war der Festival-Dreh zu Annis Abschied

Ein Abschied, ein Wiedersehen & brütende Hitze Making-of: GZSZ-Festival-Dreh
01:51 min
Making-of: GZSZ-Festival-Dreh
Ein Abschied, ein Wiedersehen & brütende Hitze

30 weitere Videos

So verlässt Linda Marlen Runge die Serie

Um Anni von ihrem Liebeskummer abzulenken, überraschen ihre Freunde sie mit einem Festivalbesuch. Dort trifft Anni nicht nur ihre Halbschwester Jule wieder, sondern auch eine folgenschwere Entscheidung … Im Making-of zum Festival nehmen die GZSZ-Stars Thomas Drechsel, Felix von Jascheroff und Co. Abschied von ihrer Kollegin Linda Marlen Runge, die fünf Jahre lang Anni gespielt hat und nun die Serie verlässt.

"Das ist ihre Geschichte, wie sie Berlin verlassen wird"

GZSZ: Anni
Linda Marlen Runge hat beim Festival-Dreh viel Spaß.
RTL

Ein Festival ist immer eine super Gelegenheit, das Leben zu feiern und mit seinen Freunden einfach nur Spaß zu haben. Genau das haben sich Sunny, Shirin, John und Tuner auch gedacht, als sie Anni mit Tickets für das "Unmute Festival" überraschen. Hier soll ihre Freundin über ihren Liebeskummer hinwegkommen. Dass sie dort auf Annis Halbschwester Jule treffen, sorgt für noch mehr gute Laune. Doch dann kommt es zu einem Ereignis, das alles verändern wird…

"Linda verlässt uns", sagt Felix von Jascheroff, "das ist ihre Geschichte, wie sie Berlin verlassen wird." Ein GZSZ-Comeback ist nicht ausgeschlossen und würde auch ihre Schauspielerkollegen sehr freuen.

Wie Anni Abschied von ihren Freunden nimmt, könnt ihr euch schon vor TV Ausstrahlung bei TV NOW NOW anschauen.

Abschied von Linda bei gefühlten 43 Grad

Beim GZSZ-Dreh ging es ganz schön heiß her – und das im wahrsten Sinne des Wortes. "Wir feiern heute hier Festival und es sind gefühlte 43 Grad ", verrät Schauspieler Thomas Drechsel, "wir feiern hier sozusagen Lindas Abschied und unsere werte Kollegin Luise ist als Gast zu uns gekommen."

Luise von Finckh freut sich ebenfalls sehr, dass sie bei GZSZ noch einmal mit Linda Marlen Runge vor der Kamera stehen kann. "Das war für mich der Hauptgrund."

Wie sich Valentina Pahde, Gamze Senol, Thomas Dreschsel und Felix von Jascheroff von Linda verabschieden, zeigen wir euch im Video.