Felix von Jascheroff & Co. berichten

GZSZ: Großes Making-of zu Lars' Gerichtsverhandlung

08. April 2020 - 9:25 Uhr

Rassismus-Story bei GZSZ endet mit Gerichtsverhandlung

Immer wieder hat Lars (Timon Ballenberger) John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) terrorisiert und sie seine Ausländer-Feindlichkeit deutlich spüren lassen. Auch vor einem Überfall auf die beiden, schreckte Lars nicht zurück. Jetzt steht der Kriminelle vor Gericht, aber wird er auch die gerechte Strafe für seine Taten bekommen?

Im großen Making-of zur Gerichtsverhandlung haben wir die GZSZ-Schauspieler Felix von Jaschroff, Gamze Senol und Olivia Marei zum Interview getroffen. Im Video verraten sie exklusiv, wie sie den besonderen Dreh im Gerichtssaal erlebt haben.

Lars' Gerichtsverhandlung bei GZSZ jetzt schon auf TVNOW anschauen

Aktuelle GZSZ-Folgen gibt es bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen. Darunter auch schon die Gerichtsverhandlung von Lars.