RTL News>Gzsz>

GZSZ-Making-of: Janina Kranz und Anne Menden schildern den Dreh in der Waldhütte

Janina Kranz und Anne Menden im Interview

GZSZ-Making-of: So war der Dreh in der Waldhütte

Behind the Scenes mit Janina Kranz  & Anne Menden Entführungsdrama bei GZSZ
02:41 min
Entführungsdrama bei GZSZ
Behind the Scenes mit Janina Kranz & Anne Menden

30 weitere Videos

Anne Menden verrät: „Es geht ums nackte Überleben!“

Bei GZSZ entführt Karla (Janina Kranz) ihr Idol Emily (Anne Menden) und h ält sie in einer Waldhütte gefangen . Karla verehrt die junge Frau schon seit Jahren und möchte nicht nur mit ihr befreundet sein – sie möchte ihre BESTE Freundin sein. In ihrem Wahn erkennt Karla nicht, dass sie immer mehr die Kontrolle verliert. Für Emily geht es sehr bald „ums nackte Überleben“...

Im exklusiven Interview verraten die beiden GZSZ-Schauspielerinnen, wie der Dreh in der Waldhütte abgelaufen ist. Außerdem spricht Janina Kranz über die Persönlichkeit ihrer Rolle und Karlas wahnsinnige Handlungen.

Einen Blick hinter die Kulissen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es im Video.

Janina Kranz im Interview: „Emily ist eine Kämpfernatur“

GZSZ: Janina
Janina im Interview.
RTL

Der Showdown zwischen Karla und Emily bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht kurz bevor. Doch wie konnte es sich übehaupt zu so einem Drama entwickeln? Schauspielerin Janina Kranz sagt: "Karlas Manipulationen gegenüber Sunny und Emily sind aufgeflogen. Emily ist zu Recht schockiert und möchte Karla nie wieder sehen. Weil Karla aber diese Obsession gegenüber Emily hat, versteht sie das nicht wirklich und respektieren tut sie diesen Wunsch schon gar nicht."

Wird sich Emily aus Karlas Gewalt befreien können? Janina will nicht zu viel verraten, sagt aber im Interview: "Emily ist eine Kämpfernatur, aber Karla ist unberechenbar und psychisch krank. Beide entwickeln in dieser Extremsituation ungeahnte Kräfte, es bleibt also spannend!"