Mo | 08:30

GZSZ-Making-of: Felix van Deventer und Lea Marlen Woitack über den Dreh zum Holi-Festival

Lea Marlen Woitack & Felix van Deventer beim Holi-Festival
Lea Marlen Woitack & Felix van Deventer beim Holi-Festival Exklusives Making-of 02:44

Zwischen guter Laune und einem Farbfeuerwerk

Was für ein absoluter Traumtag für die beiden Schauspieler Lea Marlen Woitack und Felix van Deventer. Zum Dreh des legendären Holi-Festivals geht es für die beiden ans Templiner Ufer in Potsdam. Zwischen jeder Menge gute Laune und einem regelrechten Farbfeuerwerk lässt es sich doch gut aushalten, finden sie. Hauptsache, sie stehen mal nicht im dunklen Studio. Und ganz nebenbei plaudern die beiden auch noch ein wenig aus dem Nähkästchen, wie es mit ihren Rollen Sophie und Jonas weitergeht. Eine heiße Liebesnacht flimmerte ja bereits über die TV-Bildschirme.

Felix: "Außendreh bei so einem Wetter ist einfach geil"

GZSZ: Lea Marlen und Felix genießen das Holi-Festival.
Lea Marlen und Felix haben Spaß beim Holi-Festival. © RTL

Sommer, Sonne, Sonnenschein und jede Menge Farbe. Wir treffen Lea Marlen Woitack und Felix van Deventer beim Dreh zum Holi-Festival. Dort wird zu Electro-Beats ordentlich abgetanzt und mit Farbe um sich geworfen. "Es macht mega viel Spaß und es ist viel schöner hier draußen zu sein und die Stimmung ist gut. Wenn ich da an die Leute denke, die gerade im Studio sind, dann bin ich doch ein wenig froh, hier zu sein", gibt Lea Marlen zu. Da kann auch Felix nur zustimmen: "Ein Außendreh bei so einem Wetter ist einfach nur geil." Aber was hat die beiden Rollen Sophie und Jonas nur auf das Boot verschlagen?

Lea Marlen: "Jonas versüßt Sophie den Sommer"

"Nach einer ziemlich traurigen Phase mit Leon versüßt Jonas Sophie nun den Sommer", verrät Lea Marlen. Natürlich gerät Sophie lediglich durch Zufall auf das Festival-Boot, wo hauptsächlich die Teenie-Meute feiert. Doch wie weit werden Sophie und Jonas bei dem Festival gehen? Schaut rein bei TV NOW. Dort könnt ihr die spannenden Folgen schon vor TV-Ausstrahlung anschauen.

In unserem Video zeigen wir euch, wie der Dreh zum Holi-Festival ablief.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So spannend ist die Geburt von Marens Baby

Plötzlich geht alles ganz schnell

So spannend ist die Geburt von Marens Baby