Di | 08:30

GZSZ-Making-of: Die Hochzeit von Emily und Paul

Making-of zur GZSZ-Traumhochzeit
Making-of zur GZSZ-Traumhochzeit Blick hinter die Kulissen 06:16

Große Gefühle und emotionale Momente bei der GZSZ-Hochzeit des Jahres

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es romantisch. Bei der Hochzeit von Emily und Paul erwarten die Zuschauer große Gefühle und viele emotionale Momente. Anne Menden, Niklas Osterloh und Jörn Schlönvoigt werfen für euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und verraten euch mehr über die aufwendigen Dreharbeiten zur GZSZ-Hochzeit des Jahres.

"Wir sind alle ziemlich aufgeregt"

Der große Tag von Emily und Paul ist gekommen. Beide treten nach einer stürmischen Zeit vor den Traualtar. Doch die romantische Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Emily scheint den Tag ihres Lebens ohne ihre geliebten Brüder feiern zu müssen. John und Shirin stecken in Singapur fest und Philip bekommt aufgrund seiner Amnesie weiche Knie. Eine Feier mit viele Menschen, die ihm allen fremd sind, traut er sich in seinem Zustand einfach nicht zu. Emily muss stark sein. Doch es kommt alles ganz anders als erwartet…

Die Dreharbeiten zur Hochzeit sind für alle beteiligten GZSZ-Schauspieler etwas ganz Außergewöhnliches. Das große Team mit vielen Komparsen und ein traumhaftes Setting sorgt für eine fantastische Stimmung. "Wir sind alle ziemlich aufgeregt", sagt Jörn Schlönvoigt. Vor allem die emotionale Geschichte beeindruckt ihn sehr. Denn seine Rolle Philip sorgt für einen rührenden Moment, der alle begeistern wird.

"Emotionen entstehen im Spiel"

Anne Menden wird bei GZSZ zu einer strahlenden Braut. Doch ein schönes Kleid und eine romantische Location reichen natürlich nicht aus, um Gefühle beim Zuschauer zu erzeugen. "Emotionen entstehen im Spiel", weiß die GZSZ-Schauspielerin, "es kommt viel auf den Spielpartner an."

GZSZ: Anne Menden und Niklas Osterloh verraten im Interview mehr zur Hochzeit von Emily und Paul.
Anne Menden und Niklas Osterloh verraten im Interview mehr zur Hochzeit von Emily und Paul. © RTL

"In den Szenen und davor herrscht hohe Konzentration am Set", sagt Niklas Osterloh. Erst dann wird man eins mit seiner Rolle. Anne Menden schafft es am besten, sich in ihre Rolle Emily hinzuversetzen, wenn sie an eigene Erlebnisse zurückdenkt. Ihre persönlichen Gefühle spielen da eine wichtige Rolle.

Ein Blick hinter die Kulissen und auf Emilys Hochzeitkleid könnt Ihr jetzt schon im Video erhaschen. Die Hochzeit gibt es am 08. und 09. August im TV zu sehen und vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Timur Ülker kocht für den guten Zweck

Gesunde Ernährung

Timur Ülker kocht für den guten Zweck