Valentina Pahde und Timur Ülker sprechen über die Beziehung

Sunny und Nihat: Wird aus Freundschaft doch noch Liebe?

14. November 2019 - 16:08 Uhr

Vorsicht: Spoiler!

Sunny (Valentina Pahde) ist total in Nihat (Timur Ülker) verschossen. Doch der hat starke Gefühle für Katrin (Ulrike Frank). Während Sunny insgeheim die Hoffnung nicht aufgibt, Nihat doch noch für sich zu gewinnen, sieht ihr Schwarm sie nur als beste Freundin und Geschäftspartnerin. Doch kann aus Freundschaft doch noch Liebe werden?

Die beiden Schauspieler Valentina Pahde und Timur Ülker sprechen über die turbulente Beziehung ihrer Rollen und analysieren die Entwicklung mit "Knall-Effekt".

GZSZ bei TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.