Thaddäus Meilinger und Vildan Cirpan im Interview

Neues GZSZ-Liebespaar? Bei Felix und Nazan hat es gefunkt

30. Juli 2020 - 9:08 Uhr

Das sagen die GZSZ-Stars Thaddäus und Vildan zur GZSZ-Romanze

Als Felix (Thaddäus Meilinger) nach seinem Unfall von der jungen Ärztin Nazan (Vildan Cirpan) behandelt wird, bekommt er sie danach nicht aus dem Kopf. Doch weil sie Muslima ist, kommt sie als Freundin für ihn nicht infrage und so versucht er, nicht weiter an sie zu denken – erfolglos. Nazan läuft ihm immer wieder über den Weg und schließlich müssen sie sogar gemeinsam an ihrer Ersthelfer-App arbeiten. Felix kann seine Gefühle nicht länger unterdrücken und zeigt ihr schließlich sogar, wie sehr er sie mag. Ist das der Beginn einer neuen Romanze?

Die Schauspieler Thaddäus Meilinger und Vildan Cirpan sprechen im Interview über ihre Rollen und ob Felix und Nazan vielleicht bald das neue GZSZ-Liebespaar sein könnten.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW sehen

Wie es bei Nazan und Felix weitergeht, können Sie bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.