„Es ist eine komplizierte Kiste!“

GZSZ: Leon Moreno ist zurück - bleibt er jetzt für immer?

23. Oktober 2019 - 12:12 Uhr

Vorsicht, GZSZ-Spoiler!

Leon (Daniel Fehlow) hat große Pläne. Er will mit seinem jüngsten Sohn in die USA auswandern, um dort mit seinem ältesten Sohn ein Restaurant zu eröffnen. Doch leider verläuft nicht alles wie geplant... Im Video spricht GZSZ-Star Daniel Fehlow über das ungewisse Schicksal seiner Rolle zwischen USA und Deutschland und wirft einen Blick zurück auf das Gefühlschaos, das Leon bei Nina (Maria Wedig) und Toni (Olivia Marei) hinterlassen hat.

Verwirrung um Leon Morenos GZSZ-Rückkehr

Eigentlich wollte Leon in den USA ein neues Leben beginnen - doch sein Plan geht leider nicht auf... Die GZSZ-Fans waren lange in Sorge, ob Leon tatsächlich nie wieder zurückkehren würde. Doch GZSZ-Sprecher Frank Pick bestätigt: "Keine Sorge, Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein. Was seine Rolle Leon plant und wie sein Umfeld reagieren wird, das werden die RTL-Zuschauer in Kürze erleben."

GZSZ: Bei TVNOW schon sehen, wie es mit Leon weitergeht!

Wie es genau mit Leon bei GZSZ weitergeht, gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen!