"Du haust mich um!"

Leon gesteht Nina endlich seine wahren Gefühle

04. Dezember 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6903 vom 04.12.2019

Es knistert zwischen Nina (gespielt von Maria Wedig) und Leon (gespielt von Daniel Fehlow) – und es will einfach nicht aufhören. Dabei ist Nina doch mit Robert (gespielt von Nils Schulz) verlobt und steht kurz vor ihrer Hochzeit. Leon ist das egal. Er will um seine Traumfrau kämpfen und gesteht ihr endlich offen seine Liebe. Die emotionale Liebeserklärung ist im Video zu sehen.

Große Gefühle bei GZSZ

Wie es der Zufall so will verlässt Leon gerade die Wohnung, als Nina zu Maren will. Er nutzt die Chance und entschuldigt sich für den letzten Kuss zwischen den beiden bei seiner Flamme. Doch nicht nur das! Er nimmt all seinen Mut zusammen und spricht zwischen Tür und Angel seine wahren Gefühle für Nina aus.

Ihr seid neugierig, wie die Schauspieler die aktuelle Situation ihrer Rollen empfinden? Wir haben mit den GZSZ-Stars Daniel Fehlow und Maria Wedig darüber gesprochen.

GZSZ bei TVNOW schauen

Wer wissen will, wie es mit Nina und Leon weitergeht, kann die neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon jetzt bei TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.