RTL News>Gzsz>

GZSZ: Konnten die Fans mit den Tipps von Thomas Drechsel abenehmen?

Er weiß, wie es geht

GZSZ: Haben Fans mit der Hilfe von Thomas Drechsel abgenommen?

Thomas Drechsel hilft GZSZ-Fans beim Abnehmen Erste Erfolge zeigen sich bei Angie
02:31 min
Erste Erfolge zeigen sich bei Angie
Thomas Drechsel hilft GZSZ-Fans beim Abnehmen

30 weitere Videos

Der GZSZ-Star gibt Tipps zum Abnehmen

Abnehm-Coach Thomas Drechsel

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel weiß wie es geht. Innerhalb eines Jahres hat er es geschafft 30 Kilo abzunehmen. Eine fantastische Leistung. Über seinen Abnehmerfolg hat er bereits ein Buch geschrieben und hilft nun zwei Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei, dass auch ihre Kilos purzeln.

Einer seiner Tipps: Nicht auf Kalorien-Sünden verzichten, sondern sie in Maßen genießen. Und mit Unterstützung des Schauspielers zeigen sich bei Angie bereits erste Erfolge. Auch Steffi gelingt es in den ersten Wochen abzuspecken, doch dann meldet sie sich nicht mehr bei Thomas. Hat sie das Abnehmexperiment aufgegeben?

Motivation vom GZSZ-Star

GZSZ: Thomas
Seit einem Monat hilft Thomas Drechsel GZSZ-Fans beim Abnehmen.
RTL

In den ersten Wochen hat Steffi sechs Kilo abgenommen, doch nun herrscht Funkstille. Thomas Drechsel hat eine Vermutung: "Klar kann es sein, dass es stagniert, dass das Gewicht nicht weiter runtergeht." Da hilft nur Motivation. Er will sie anrufen und ermutigen am Ball zu bleiben.

Was Thomas Drechsel rät, wie man die Weihnachtszeit auch ohne zusätzliche Kilos übersteht, gibt es im Video zu sehen.