15 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ- Jubiläum von Anne Menden und Jörn Schlönvoigt: Ihre GZSZ-Kollegen gratulieren

5. Oktober 2019 - 8:23 Uhr

Wolfgang Bahro, Gisa Zach und Co. senden Glückwünsche

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt feiern ihr 15-jähriges GZSZ-Jubiläum. Fast ihr halbes Leben sind die beiden Schauspieler schon Teil der großen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Familie. Daher lassen es sich ihre Kollegen auch nicht nehmen, den beiden zu herzlich gratulieren. Die Glückwünsche von Wolfgang Bahro, Ulrike Frank und Co. zeigen wir im Video.

Anne und Jörn im Interview mit Nina Bott

Emily (Anne Menden) hofft, dass Philips (Jörn Schlönvoigt) Hoffnungen, mit Franzi zusammen zu sein, erfüllt werden.
Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt): ein Herz und eine Seel!
© Folge 3485, TVNOW / Rolf Baumgartner

15 Jahre spielen Anne Menden und Jörn Schlönvoigt schon Emily und Philip bei GZSZ. 15 Jahre ist es aber auch schon fast her, dass Schauspielerin Nina Bott die tägliche Serie verlassen hat. Die "Prominent"-Moderatorin nimmt das zum Anlass, mit den beiden ein Interview zu führen.

Dabei sprechen die drei ehemaligen Kollegen über den ersten Drehtag von Anne und Jörn und warum die Serien-Geschwister sich auch privat sehr gut verstehen. Hier geht's lang.

GZSZ bei TVNOW immer sieben Tage vorab sehen!

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt als Zwillinge Emily und Philip bei GZSZ gibt es immer schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.