Sie macht die Mädelsrunde komplett

GZSZ-Jubiläum: Katrin Flemming ist in der 7000. Folge mit dabei

03. April 2020 - 17:46 Uhr

Auch Katrin ist im Paradies mit an Bord

In der 7000. Folge von GZSZ freuen sich freuen sich Nina (gespielt von Maria Wedig), Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) und Yvonne (gespielt von Gisa Zach) auf ihren gemeinsamen Urlaub auf den Kanaren. Sommer, Sonne und dem Berliner-Trubel einfach mal entfliehen. Doch kurz vor der Abreise werden sie dann von einem weiblichen Überraschungsgast überrumpelt: Es ist keine Geringere als Katrin Flemming.

Kalter Wind, kaltes Meer - aber beste Stimmung. Wie viel Spaß die Schauspielerinnen beim Fotoshooting hatten, zeigen wir im Video.

Ein Kampf um Freundschaft und ums Überleben beginnt

Am 29. April 2020, ab 19:40 Uhr ist es endlich soweit: GZSZ feiert 7000. Folgen Liebe, Leidenschaft, Drama und ganz viel Freundschaft. Eben die guten und die schlechten Zeiten, die das Leben ausmacht. Nina, Maren und Yvonne sind schon voller Vorfreude auf ihren gemeinsamen Mädelstrip nach Fuerteventura, bis sich plötzlich Katrin als Überraschungsgast ankündigt. Und das, obwohl Katrin in letzter Zeit nicht gerade als beste Freundin von Nina, Yvonne oder Maren glänzen konnte...

Somit geht es also zu viert auf die Insel. Doch es kommt noch schlimmer: Im Paradies angekommen, beginnt nicht nur ein Kampf um echte Freundschaft sondern auch ums nackte Überleben. Fortetzung folgt...

GZSZ bei TVNOW vor TV-Ausstrahlung

Bei TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.