GZSZ: Jonas' Werbefilm für seine E-Roller exklusiv in voller Länge sehen

28. November 2018 - 12:27 Uhr

Jonas ist der neue "Superheld" im Kiez

Jonas möchte mit seinen E-Rollern ganz groß rauskommen. Dafür produziert er mit Luis' Hilfe einen Werbefilm. Hier gibt es das Video in voller Länge.

"Electric Jonas" rettet euch!

GZSZ: Jonas' Video geht viral
Dieses Video geht viral: "Electric Jonas" rettet den Kiez.
© RTL

Jonas vermietet im Kiez schon längere Zeit seine E-Roller. Um seine Bekanntheit zu steigern und mehr Kunden an Land zu ziehen, hat einen Plan: Er möchte mit Luis einen Werbefilm produzieren. Von dem Geld, das er bei einer Schnitzeljagd gewonnen hat, kauft er eine Drohne, um besonders gute Aufnahmen zu machen.

Jonas schlüpft in sein Superhelden-Kostüm, das er sich zu Halloween gekauft hat und wird ruckzuck zu "Electric Jonas". Auch wenn Luis etwas skeptisch ist, lässt er sich auf die Produktion des Werbefilms ein. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Den "Electric Jonas"-Film gibt es hier für euch.

Wie Jonas als Superheld im Kiez ankommt, könnt ihr euch in der Folge vom 29. November 2018 bei TV NOW anschauen.