GZSZ-Star chattet mit seinen Kolleginnen

Jörn Schlönvoigt war live mit Chryssanthi Kavazi, Iris Mareike Steen und Co.

27. März 2020 - 16:29 Uhr

Plaudern mit den lieben GZSZ-Kolleginnen

Die Schauspieler von GZSZ haben Drehpause, da die Produktion wegen des Coronavirus' derzeit unterbrochen ist. Und was macht man, wenn man seine Kollegen vermisst? Richtig! Man videochattet mit ihnen. Das hat sich auch Jörn Schlönvoigt gedacht. Auf dem Instagram-Account von GZSZ ist er am Donnerstag (26.03.2020) live gegangen und plauderte ein bisschen mit seiner langjährigen Kollegin Iris Mareike Steen, Chryssanthi Kavazi, die gerade noch in der Babypause ist, und GZSZ-Neuzugang Vildan Cirpan. Wie das abgelaufen ist, zeigen wir im Video.

GZSZ-Stars bespaßen ihre Fans

Aber nicht nur Jörn Schlönvoigt nutzt die drehfreie Zeit auf Instagram. Schauspieler Wolfgang Bahro hat zuvor auf dem Account von GZSZ live aus seinem Buch vorgerlesenOlivia Marei hat einen Tag später für ihre Fans gesungen und Annabella Zetsch tanzte.

An Tag 5 wird es dann wieder sportlich. Vildan Cirpan möchte Yoga-Übungen präsentieren. Wie das aussieht können Sie heute um 20:15 Uhr, direkt nach der aktuellen Folge, bei Instagram sehen.

GZSZ bei TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.