Gast-Auftritt bei GZSZ

James Morrison performt im Mauerwerk

17. Juni 2019 - 10:15 Uhr

James Morrison mit seinem neuen Album bei GZSZ

Der britische Sänger James Morrison (34) ist im Mauerwerk und er lässt es richtig krachen. "Heute habe ich zwei Songs gesungen, der eine heißt 'Power'. Dann gibt es noch einen weiteren Coolen: 'Slowly'. Ein rockiger Song", sagt James. GZSZ-Schauspieler Timur Ülker (Nihat) hat ihn interviewt. Im Video gibt es das ganze Interview der beiden. Da erklärt James Morrison unter anderem, woher die Ideen für seine Songs kommen und was es mit dem Titel seines neuen Albums "You're stronger than you know" (Auf Deutsch: Du bist stärker als du denkst) auf sich hat.

James spielt Gitarre seit er 13 Jahre alt ist

Mit 13 Jahren hat James angefangen Gitarre zu spielen. Am Anfang sang er nur Songs von anderen Musikern nach, bis er schließlich eigene Songs zu schreiben begann. Häufig kommen ihm die Ideen beim Gitarre spielen. "Ich spiele ein wenig Gitarre und manchmal ist es Müll oder eben richtig gut", lacht James im Interview.

Die aktuelle GZSZ-Folge mit James Morrison gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.